über mich

Mein Name ist Stephanie Kreis

seit 2002 bin ich als Nagelmodellistin tätig.
Wie die meisten Kollegen habe ich vorher einen anderen Beruf ausgeübt

Ich war 15 Jahre lang Fotografin, die Arbeit in der Dunkelkammer schult das Auge und die Klienten sind mindestens genauso anspruchsvoll wie meine jetzigen Kunden. Ich war lange Jahre selbst Kundin und ich denke, ich weiß, was von einem Nagelstudio erwartet wird, und hoffe, es im Sinne meiner Kunden umzusetzen.

Ich habe meine Ausbildung bei verschiedenen Herstellern und Trainern gemacht:
Unter anderem bei Maha/Creative, ABC-Nailstore, EZ-Flow, Hollywood-Nails, Calbrooks, Unguis und Bio Sculpture.

Gerade in dieser schnelllebigen Branche ist ständige Weiterbildung sehr wichtig, daher besuche ich so oft es geht Workshops bei den Meistern der jeweiligen Systeme. Ich arbeite mit Gel der Firma Bio Sculpture und habe die Natural-Nail-Basics-Ausbildung bei Maha gemacht. Ich habe einige Jahre für verschiedene Hersteller als Trainer und Schulungsleiter gearbeitet – man lernt am Besten, wenn man versucht anderen etwas bei zu bringen.